08.06.2021

11 neue Einsatzkräfte für das THW Heidelberg

Grundausbildungsprüfung

Ende Mai fand im THW Mannheim die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereich Mannheim statt. Aus unserem Ortsverband konnten 11 Helfende ihre GA-Prüfung erfolgreich ablegen. Nun werden sie ihre weitere Fachausbildung in einer unserer Fachgruppen absolvieren. Ihre Einsatzfähigkeit haben sie aber der erfolgreichen Grundausbildung erlangt. Wir danken unseren Kameradinnen und Kameraden des THW Mannheim und der THW Regionalstelle Mannheim für die Ausrichtung der Prüfung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: