11 neue Einsatzkräfte für das THW Heidelberg

Grundausbildungsprüfung

Ende Mai fand im THW Mannheim die Grundausbildungsprüfung des Regionalbereich Mannheim statt. Aus unserem Ortsverband konnten 11 Helfende ihre GA-Prüfung erfolgreich ablegen. Nun werden sie ihre weitere Fachausbildung in einer unserer Fachgruppen absolvieren. Ihre Einsatzfähigkeit haben sie aber der erfolgreichen Grundausbildung erlangt. Wir danken unseren Kameradinnen und Kameraden des THW Mannheim und der THW Regionalstelle Mannheim für die Ausrichtung der Prüfung.