12.01.2020

Amtshilfe für die Stadt Heidelberg

Einsatz 01/2020

Um die Sicherheit auf dem Heidelberger Bürgerfest 2020 zu gewährleisten, wurden wir im Rahmen der Amtshilfe, durch die Stadt Heidelberg damit beauftragt, rund 10.000qm Evakuierungszone und rund 300m Fluchtweg auszuleuchten. Diese Beleuchtung war notwendig, um im Evakuierungsfall den Besucherinnen und Besucher das sichere verlassen des Geländes zu ermöglichen. Gestern Abend wurde daher vom THW OV Haßmersheim,THW Adelsheim, THW Waghäusel und uns die entsprechende Beleuchtung aufgebaut und heute Abend nach dem Bürgerfest wieder abgebaut. Wir danken allen Helfenden, der beteiligten Ortsverbände für ihre Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: