30.06.2016, von Michael Freiberg

Amtswechsel im THW Heidelberg

Auf dem Foto von links nach rechts:

Heute verabschiedete der Ortsausschuss unseren langjährigen stellvertretenden Ortsbeauftragten Oli Braun aus seinem Amt, welches er aus eigenen Gründen zum 30.06.16 niederlegt. Gleichzeitig wurde unser neuer stellvertretende Ortsbeauftragte Christoph Max in sein Amt eingeführt. Seine offizielle Amtszeit beginnt morgen und er wird dann auch offiziell durch den Landesbeauftragten ernannt. Wir danken Oli Braun außerordentlich für seine Leistung und sein Engagement für das THW Heidelberg und den Ortsverband. Allerdings wird er uns weiter als Fachberater und IT Beauftragter zur Verfügung stehen.
Ebenso nutzten wir die Gelegenheit unserer Verwaltungshelferin Hadeburg Pfeiffer für ihre Dienste im Ortsverband zu danken. Sie wird den Ortsverband im August in Richtung Paderborn verlassen. Auch ihr gebührt unser aller dank. Sie hat über mehrere Jahre unsere Verwaltung geprägt und ist in überaus sorgfältiger Weise ihren Pflichten nach gekommen.
Dem neuen stv. Ortsbeauftragten Christoph Max wünschen wir viel Erfolg, Durchsetzungsvermögen und Kraft für seinen neuen Aufgabenbereich.


  • Auf dem Foto von links nach rechts:

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: