Heidelberg,

Beleuchtungseinsatz im DHC Darmstädter Hof Centrum Heidelberg

Einsatz 16/2016

Heute gegen 15:00 Uhr wurde das THW Heidelberg durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg mit dem Einsatzstichwort "Strom/Beleuchtung" alarmiert. Nach einem Trafobrand konnte die Stromversorgung nicht mehr zum laufen gebracht werden. Unser Einsatzauftrag bestand darin, 2 Etagen der Tiefgarage so auszuleuchten, dass die darin parkenden Fahrzeuge sicher aus dem Parkhaus gefahren werden können. Mit insgesamt 11 Einsat...zkräften und 3 Fahrzeugen konnten wir unseren Einsatz gegen 20:00 Uhr beenden. Aufgrund unseres Einsatzes kam es auf der Sofienstrasse zu längeren Verkehrsbehinderungen, da die Fahrbahn zur Sicherheit der Einsatzkräfte auf eine Spur verengt werden musste. Wir danken der Berufsfeuerwehr Heidelberg sowie der Polizei Heidelberg für die wiedereinmal gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.