Ehrungen im THW Heidelberg

Zu insgesamt 160 Jahren Mitgliedschaft im THW Heidelberg, konnte Ortsbeauftragter Peter Schollmeier, drei langjährigen Mitgliedern gratulieren. Klaus Eberhard, der wichtigste Helfer im Ortsverband, konnte für 50 Jahre im THW geehrt werden. Er ist immer noch aktiv in unserem Ortsverband, war auch im Arthal, in der Führungsstelle im Einsatz und verpflegt regelmäßig unsere Einsatzkräfte als OV Koch. Hans Schork und Hermann Schreckenberger konnten für 50 Jahre bzw. 60 Jahre Mitgliedschaft im THW geehrt werden. Alle drei haben mit ihrer Arbeit im Ortsverband Grundsteine für die heutigen Helfenden im THW Heidelberg gelegt. Dafür gilt allen dreien unser aufrichtiger Dank.