Untersiemau, 29.04.2013, von Karsten Herold

Einsatz Personensuche

Am 28.04.2013 wurde um 10.15 Uhr auf Anforderung der Polizei der THW OV Coburg zur Personensuche alarmiert.

Personensuche

Seit Freitag Abend wurde ein Mann aus Meschenbach vermisst. Eine große Suchaktion von Kameraden der Feuerwehren, den Helferinnen und Helfern des THW und Kräften von ASB und BRK wurde gestartet.

Durch das THW wurde ein größeres Waldgebiet in der Nähe der ICE-Trasse abgesucht. Leider ohne Erfolg.

Die Suchaktion wurde gegen 16.30 Uhr vorerst abgebrochen.

Ein erneut eingesetzter Polizeihund konnte am späten Nachmittag eine neue Spur des Vermissten aufnehmen.

Am 29.04.2013 gegen 09.00 Uhr dann die erfreuliche, erleichternde Nachricht: Die Person wurde nahezu unversehrt an der ICE-Baustelle bei Roth am Forst aufgefunden.


  • Personensuche

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: