Einsatz Personensuche in Eberbach

Einsatz 02/2016

THW im Einsatz

Am frühen Sonntag Morgen gegen 1:45 Uhr wurde das THW Heidelberg zu einer Personensuche nach Eberbach alarmiert. Drei Flächensuchteams sowie der Führungstrupp fuhren die Einsatzstelle an.Nachdem wir von der zuständigen Einsatzleitung unser Suchgebiet übergeben bekommen haben, machten sich die drei Flächensuchteams und Ihre Randläufer daran dieses ab zu suchen. Bis in die frühen Morgenstunden und unter schwierigen Witterungsbedingungen wurde konzentriert und unter größtmöglichem Einsatz nach der Vermissten person gesucht, leider ohne Erfolg. Gegen 5:45 konnte nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft für das THW Einsatz Ende gemeldet werden. Insgesamt waren 2 Fahrzeuge und 16 Einsatzkräfte des THW im Einsatz. An dieser Stelle gilt unser Dank an alle im Einsatzbefindlichen Einsatzkräfte für die reibungslose Zusammenarbeit und Unterstützung aller Einsatzorganisationen.