10.12.2015, von Michael Freiberg

Einsatz Vermisste Person

Am 10. Dezember 12:00 Uhr wurde die Fachgruppe Ortung sowie der Zugtrupp unseres Ortsverbandes per FME (Funkmeldeempfänger) zu einer Flächensuche nach Wiesloch alarmiert. Unter dem Einsatzstichwort: "Vermisste Person" machten sich 9 Einsatzkräfte, darunter unser Zugführer Kurt Heikenwälder sowie Hundeführer mit Ihren Hunden und ein Führungstrupp auf den Weg zur Einsatzstelle. Noch bevor unsere Hunde dort angesetzt werden konnten erreichte uns die Meldung, dass die Person wohlbehalten gefunden wurde. Nach Rückfahrt in den Ortsverband und wiederherstellen der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 15:45 Uhr beendet werden.