27.01.2018, von Michael Freiberg

Glühweinabend des THW Heidelberg

Gestern fand in unserem Ortsverband der Glühweinabend 2018 statt. Geladen waren neben den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes auch unsere Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren, des DRK und der DLRG. Nach der Begrüßung durch unseren Ortbeauftragten Peter Schollmeier gab es viele interessante Gespräche zwischen den verschiedenen Organisationen. Für das leibliche Wohl war gesorgt, neben Glühwein und Kinderpunsch gab es auch eine Kleinigkeit zu Essen und unser OV Koch sorgte für einen leckeren Nachtisch. Auf unserem Hof hatten wir unsere Einsatzfahrzeuge ausgestellt, damit sich alle Kameradinnen und Kameraden einen Bild über unseren Fuhrpark und unsere Einsatzmittel machen konnten. Auch dies sorgte für Gesprächsstoff und einen kurzweiligen Abend. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der DLRG Stadtgruppe Heidelberg e.V., der Freiwillige Feuerwehr Wieblingen, der Feuerwehr Plankstadt, der Feuerwehr Eppelheim, der Feuerwehr Brühl, der DRK Bereitschaft Heidelberg Stadt-Mitte sowie bei Sebastian Frank, Heiko Goldschmidt und Stefanie Heck von der Feuerwehr Heidelberg für Ihr Kommen bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.