Helferfest 2022

Verleihung von Laufzeitehrungen und Einsatzmedaille Fluthilfe Ahrtal

Am vergangenen Samstag fand im Ortsverband Heidelberg, das Fest für die Helfenden im Ortsverband und ihre Familien statt. Über 100 Menschen der THW Familie sind der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Abend in geselliger Runde. Zu diesem Anlass wurden auch die Einsatzkräfte geehrt, welche im letzten Jahr bei der Flutkatastrophe im Ahrtal im Einsatz waren. Ebenso Ehrte unser Landessprecher für Baden-Württemberg, Michael Hambsch, unsere Mitglieder Wolfgang Ulrich für 50 Jahre, Hans Hoffmann für 50 Jahre und Dieter Göckel für 60 Jahre Mitgliedschaft im THW.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unser Catering von Badisches Gasthaus zum Goldenen Löwen, es war sehr lecker!