Helferfest Landesfeuerwehrtag

Anlässlich des diesjährigen Landesfeuerwehrtag Baden-Württemberg in Heidelberg, luden die Feuerwehr Heidelberg und derLandesfeuerwehrverband Baden-Württemberg e.V. gestern Abend zum Helferfest in das Kongresshaus Stadthalle Heidelberg. Als Dank an alle Beteiligten für viele Stunden der Vorbereitung, Durchführung und des wieder aufräumen, die alle zum Erfolg beigetragen haben. Wir sind gerne der Einladung gefolgt und konnten viele nette Gespräche, auch organisationsübergreifend führen und Kontakte pflegen.