23.02.2018

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Heidelberg

Heue Abend fand im Gesellschaftshaus Heidelberg-Pfaffengrund die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2017 der Feuerwehr Heidelberg statt. Das THW Heidelberg folgte gern der Einladung des Leiters der Feuerwehr Heidelberg Dr. Georg Belge. Neben einer Abordnung des THW Heidelberg, nahm auch der Leiter der THW Regionalstelle Rhein-Neckar, Markus Jaugitz an der Veranstaltung teil. Neben einem Rückblick der Einsätze des vergangenen ...Jahres, gab Dr. Belge auch einen Ausblick auf die bevorstehenden Herausforderungen der Feuerwehr Heidelberg. Er betonte außerdem das Zusammenspiel der verschiedenen Hilfsorganisationen in Heidelberg und lobte dieses ausdrücklich. Auch viele Ehrungen und Beförderungen der Feuerwehr Angehörigen standen auf der Tagesordnung.

Das THW Heidelberg gratuliert allen recht herzlich zu ihren Auszeichnungen.

Ein großes Ereignis steht Heidelberg in diesem Jahr noch bevor. Vom 14.07.-22.07. findet der Landesfeuerwehrtag Baden-Württemberg 2018 in Heidelberg statt.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die Einladung, die Verpflegung und den interessanten Abend bei unseren Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Heidelberg.

Freiwillige Feuerwehr Wieblingen
Freiwillige Feuerwehr Handschuhsheim
Feuerwehr Heidelberg Abteilung Kirchheim
Feuerwehr Heidelberg, Abt. Neuenheim
Freiwillige Feuerwehr Pfaffengrund
Feuerwehr Heidelberg Abteilung Ziegelhausen
Freiwillige Feuerwehr Heidelberg, Abteilung Altstadt
Führungsgruppe Heidelberg
#FreiwilligeFeuerwehrAbteilungRohrbach




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: