13.07.2020, von MF

Neues Einsatzfahrzeug für das THW Heidelberg

MLW 4 für die Fachgruppe WP

Vergangene Woche war es endlich soweit.

Nach dem vor rund einem Jahr die Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen im THW Heidelberg disloziert wurde, bekam diese nun auch ihr Fahrzeug. Den neuen MLW 4 des Technisches Hilfswerk (THW). Vieles an Material hat die Fachgruppe in den letzten Monaten erhalten, das Sahnehäubchen bildet nun das neue Einsatzfahrzeug. Unser Ortsbeauftragter Peter Schollmeier übergab dies nun offiziell an den Gruppenführer der Fachgruppe WP Alexander Böing. Wir wünschen allseits gute Fahrt und eine gesunde Rückkehr von eueren Einsätzen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: