11.05.2019, von ThSt

Personensuche

Samstag Vormittag wurden wir gegen 09:30 Uhr zu einer Personensuche nach Gernsbach alarmiert.

Zusammen mit der THW Bühl Fachgruppe Ortung / Rettungshunde, sowie der Polizei, der DRK Rettungshundestaffel Bühl-Achern e.V. und den Maltesern aus Freudenstadt machten wir uns auf die Suche nach dem vermissten 81-jährigen.

Die umfangreichen Suchmaßnahmen bei denen auch mehrmals ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, führten am späten Nachmittag zum Auffinden des Mannes. Diesem ging es den Umständen entsprechend gut.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: