Personensuche

#Einsatz 12/2021

Gestern morgen gegen 4:00 Uhr wurde das THW Heidelberg nach Mannheim zu einer Personensuche alarmiert. Unser Zugtrupp und unsere Fachgruppe Ortung machten sich auf den Weg ins Suchgebiet, in dem sie bis zum Mittag an der Suche beteiligt waren. Unterstützt wurden wir vom THW Ortsverband Viernheim , #drk und der #Juh.

Seit ca. 21 Uhr wurde die Suche unter Beteiligung aller bereits involvierten Kräfte , mit mehr als 20 Suchhunden fortgesetzt.

Unser Einsatz endete gegen 1:00 Uhr nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.