10.07.2022

Personensuche

#Einsatz 14/2022

Gestern Abend gegen 20:30 Uhr wurde unser Zugtrupp und der Drohnentrupp zur Unterstützung des THW Sinsheim, nach Sinsheim zu einer Personensuche alarmiert. Vor Ort galt es mit der Drohne diverse Felder und Wege abzufliegen, um nach der Vermissten Person zu suchen. Im weiteren Verlauf wurden auch unsere Rettungshunde und die DRK Rettungshundestaffel Rhein-Neckar/Heidelberg nachalarmiert. Die Zusammenarbeit zwischen DRK und THW funktionierte wieder einmal einwandfrei. So wurden die verschiedenen Suchgebiete zwischen den beiden Organisationen aufgeteilt und abgesucht. Einsatz Ende war gegen 02:30 Uhr.