Personensuche Wiesloch

#Einsatz 04/2021

Heute Nacht gegen 00:20 Uhr wurde das THW Heidelberg zu einer Personensuche nach Wiesloch alarmiert. Der Zugtrupp sowie die Fachgruppe Ortung des THW Heidelberg, beteiligten sich mit 8 Einsatzkräften und einem Flächensuchhund an der Suche. Neben uns, war die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen sowie die  DRK Rettungshundestaffel Rhein-Neckar/Heidelberg und die DRK Rettungshunde Mannheim im Einsatz. Gegen 06:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet, die vermisste Person konnte am heutigen Morgen wohlbehalten aufgefunden werden.