01.04.2021

Personensuche Wiesloch

#Einsatz 04/2021

Heute Nacht gegen 00:20 Uhr wurde das THW Heidelberg zu einer Personensuche nach Wiesloch alarmiert. Der Zugtrupp sowie die Fachgruppe Ortung des THW Heidelberg, beteiligten sich mit 8 Einsatzkräften und einem Flächensuchhund an der Suche. Neben uns, war die Freiwillige Feuerwehr Mühlhausen sowie die  DRK Rettungshundestaffel Rhein-Neckar/Heidelberg und die DRK Rettungshunde Mannheim im Einsatz. Gegen 06:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet, die vermisste Person konnte am heutigen Morgen wohlbehalten aufgefunden werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: