Hockenheim,

+++ Polizeikontrolle auf der A6 +++

Einsatz 05/2017

Heute unterstützen wir die #Polizei und den #Zoll bei einer Kontrolle von Reisebussen auf der BAB 6 an der Raststätte Hockenheim West. Gemeinsam mit dem THW Wiesloch-Walldorf und dem THW Mannheim sorgten wir für Strom und Licht. Außerdem stellten wir den Beamten unseren FüLa (Führungs- und Lageanhänger) zur Verfügung. Die Kontrolle lief von heute morgen 10:00 Uhr bis heute Abend 17:00 Uhr. Das THW Heidelberg war mit 2 Fahrzeugen und 3 Helfern im Einsatz. Wir danken allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit.