08.06.2017, von Jörg Mergenthaler

THW – Förderverein - Neuer Flyer

Anlässlich einer Öffentlichkeitsveranstaltung des THW, beabsichtigte der THW Förderverein Heidelberg e. V.  die Bevölkerung über die ehrenamtliche Arbeit des THW-Fördervereins zu informieren und um Spender und Sponsoren zu werben. Hierzu war allerdings kein aktuelles Informationsmaterial vorhanden und die Zeit drängte.

Die Firma zwo13, design + visuelle Kommunikation, welche bereits schon für das THW  Heidelberg tätig war, half uns und erstellte in enger Zusammenarbeit mit dem FV den neuen Flyer.

Der Flyer wurde sehr gut designt und hat große Zustimmung gefunden. Auf Grund der zeitlosen Gestaltung, kann dieser lange genutzt werden.

Entsprechend dem Thema spendete die Firma zwo13 die Kosten für die Erstellung. Hierfür herzlichen Dank.

Wenn auch Sie das THW durch Spenden unterstützen möchten, schauen Sie bitte einfach in den Flyer. Hier finden sie viele Informationen.

Bankverbindungen und Spendenkonten:
Sparkasse Heidelberg, IBAN: DE52 6725 0020 0000 0382 61 BIC: SOLADES 1HDB
Volksbank Kurpfalz, IBAN: DE35 6729 0100 0061 7921 04 BIC: GENODE 61HD3
Die Gemeinnützigkeit des Vereines ist vom Finanzamt Heidelberg, Stelle II/2 unter Steuer-Nr. 448 anerkannt.