03.06.2019

Verkehrsunfall BAB 6

Einsatz 13/2019

Heute Mittag gegen 11:30 Uhr, wurde das THW Heidelberg, zur Unterstützung, auf die BAB 6 in Höhe Dielheim alarmiert.

Heute Morgen gegen 7:30 Uhr kam es auf der BAB 6 zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg zu einem schwereren LKW-Unfall.

Zur Bergung der Ladung, waren neben uns auch das THW Wiesloch-Walldorf und THW Sinsheim vor Ort.

Während der Bergungsarbeiten musste die Autobahn teilweise voll gesperrt werden.

Der Einsatz konnte gegen 16:00 Uhr beendet werden.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Kameradinnen und Kameraden der anderen Ortsverbände für die professionelle Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: