31.08.2022

Amtsleiter der Feuerwehr Heidelberg zu Besuch im THW

Heute war Heiko Holler, Amtsleiter der Feuerwehr Heidelberg zu Gast im THW Heidelberg. Bei seinem Besuch interessierter er sich sehr für die Einsatzoptionen unseres Ortsverbandes. Wir stellten ihm unseren Trupp UL (Drohne), die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und den Fachzug Führung /Kommunikation vor. Es freut uns, dass dieser Besuch zustande kam und wir die gegenseitige Unterstützung bekräftigen konnten. Dafür vielen Dank.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: