Ausleuchtung Championsleague Spiel

Einsatz 11/2018

Auf Anforderung des THW Sinsheim und im Auftrag der Stadt Sinsheim rückten gestern 6 THW Kräfte mit unserem MZKW und unserer Netzersatzanlage zur Wirsol Rhein-Neckar-Arena der TSG 1899 Hoffenheim aus. Mit über 10.000 Watt Lichtleistung wurden 300 Meter Flucht - und Zuweg ausgeleuchtet, um den Besuchern des Championsleague Spiels TSG Hoffenheim gegen Manchester City einen sicheren Nachhauseweg zu ermöglichen. Unterstützt wurden wir von 3 Helfern aus dem THW OV Haßmersheim. Der neunstündige Einsatz endete für unsere Helferinnen und Helfer gegen Mitternacht.