27.03.2016, von THW Heidelberg

Fachgruppe Ortung trainiert in Wiesloch

Das Osterwochenende verbrachte unsere Fachgruppe Ortung bei einem dreitägigen Training auf dem Übungsgelände der BRH Unterland bei Heilbronn und auf dem Recyclinghof der Firma Merx in Wiesloch.

Zu Besuch waren befreundete Hundeführer aus der Schweiz mit ihren Tieren.

An allen drei Tagen war das Training sehr produktiv für alle Beteiligten und auch die abendliche Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Vor allem die Welpen und Junghund konnten in dieser Zeitspanne sichtbare Lernerfolge verbuchen.

Allein das sehr wechselhafte Wetter hat nicht ganz mitgespielt, doch zumindest die Hunde haben sich davon nicht ausbremsen lassen!

 

Wir bedanken uns ein weiteres mal bei den Kollegen der BRH Unterland für die Kooperation bei der Nutzung des sehr gepflegten Übungsgeländes.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: