22.11.2020, von MF

Neuer MTW für den Ortsverband

MTW-OV

Zum vermutlich letzten Mal in diesem Jahr, konnte das THW Heidelberg eine neues Fahrzeug entgegen nehmen. Nach dem MLW IV und dem MTW-Zugtrupp nun der neue MTW-OV für den Ortsverband. 

Insgesamt übergab der Aufbauhersteller Freytag Karosseriebau GmbH & Co.KG   gestern 40 neue MTW an verschiedene THW Ortsverbände.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW T6.1, mit 8 Sitzplätzen, Serienausstattung sowie analog und Digitalfunk.

Die Übergabe des Fahrzeuges an den Stab, fand durch unseren stellvertretenden Ortsbeauftragten Christoph Schlomach an unseren Schirrmeister Michael Braun statt.

Ein Video zum Fahrzeug findet ihr unter: https://youtu.be/hpNr27AxfqU


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: