21.05.2022

Personensuche - Drohneneinsatz

Einsatz 09/2022

Gegen 19 Uhr wurde das THW Heidelberg am heutigen Abend mit seiner Drohne, zu einer Personensuche in das Neuenheimer Feld Alarmiert. Anwohner hatte eine um Hilfe rufende Person gehört, bei der eine medizinische Notlage nicht ausgeschlossen werden konnte. Unsere Drohne suchte den entsprechenden Bereich ab. Der Fachberater des THW und die Polizei entschieden im Anschluss, die Suche ergebnislos abzuschließen. Im Einsatz waren 5 Einsatzkräfte, Einsatz Ende war gegen 21 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: