Gestern fand bei der @feuerwehr.heidelberg die Belastungsübung für unsere AGT Anwärter statt. Nach der theoretischen Ausbildung, der praktischen Umsetzung und des Einsatztest, die letzte Hürde. Neben der Belastung beim Treppen steigen, Fahrrad fahren und auf dem Stepper unter Atemschutz, schlängelten sich unsere Anwärter erfolgreich durch den Übungskäfig, der genügend Herausforderungen bot. Herzlichen Glückwunsch an alle zu diesem Erfolg und danke an unseren Ausbilder Bernd, der unsere Einsatzkräfte in den letzten Wochen auf diesem Weg begleitet hat.
10 neue AtemschschutzGeräteTräger für das THW Heidelberg
- Adressen
- Meldungen
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: