13.12.2023

Alljährliche Verpflegungsübung

Ein taktischer Begriff für wohlige Adventsgemütlichkeit bei unserer THW-Jugend. Junghelfer_innen aus großer Gruppe und Mini-Gruppe machten am vergangenen Samstag unsere Unterkunft zur Weihnachtsbäckerei. Am Nachmittag gesellten sich Verwandte hinzu - gemütlich wurde es und wir ließen das Jahr bei einem gemeinsamen Jahresrückblick, guten Gesprächen und einem großen Festessen ausklingen. Unsere THW-Bundesvereinigung e.V. hatte für unsere Minis lieberweise dann noch ein "weihnachtsuniversaltransportfähiges" Gefährt von blauen Wichteln bestellt, das natürlich gleich montiert und probegefahren wurde. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im neuen Jahr. Allen THWler_innen und ihren Familien frohe, friedvolle Weihnachten, eine auch erholsame Zeit und natürlich allzeit Gesundheit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: