Amtswechsel im THW Heidelberg

Neuer Ortsbeauftragter für das THW Heidelberg

Heute fand die Wahl des neuen Ortsbeauftragten für das THW Heidelberg statt. Damit endet nach 13 Jahren die Amtszeit von Peter Schollmeier, der dieses Amt über Jahre mit Herzblut und großem Engagement gefüllt hat. Gewählt wurde mit 100% der Stimmen, Stefan Hofer. Er ist seit 2003 Mitglied im Technischen Hilfswerk und war über Jahre in der Funktion des Ausbildungsbeauftragten. Die offizielle Übergabe erfolgt zum 31.07.2023. Wir wünschen unserem neuen Ortsbeauftragten alles Gute in seiner neuen Aufgabe und immer ein glückliches Händchen. Der anstehende Umzug und Neubau wird sicher eine der größeren Herausforderungen. 

Peter Schollmeier wird unserem Ortsverband weiterhin sowohl beratend als auch als Fachberater erhalten bleiben, was uns sehr freut.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: