10.02.2024

Fachberatung Feuerwehr Heidelberg

Einsatz #03/2024

Heute Morgen gegen 10:00 Uhr wurde das THW Heidelberg durch die Feuerwehr Heidelberg zur Fachberatung angefordert. Auf dem Philosophenweg in Heidelberg war ein Hang auf großer Breite abgerutscht. Nach Beurteilung der Lage wurde gemeinsam mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr entschieden, den Bereich weiträumig abzusperren. Weitere Einsatzmaßnahmen wurden nicht durchgeführt. Der Hang wird nun durch Experten begutachtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: