Personensuche

#Einsatz 06/2023

Gestern wurden wir zu einer Personensuche nach Bad Rappenau alarmiert. Dort war eine ältere Person abgängig. Mehr als 60 Flächensuchhunde suchten nach der Person. Neben Kräften des THW Heidelberg und THW Backnang , waren auch Rettungshunde Teams der DRK Rettungshundestaffel Rhein-Neckar/Heidelberg sowie anderer DRK und BRK Staffeln vor Ort. Unterstützt wurde die Suche auch durch die Polizei und die @feuerwehr_neckarsulm . Leider musste die Suche ergebnislos beendet werden. Der Einsatz war für uns gegen 01:00 Uhr heute morgen zu Ende.

Danke an alle Einsatzkräfte vor Ort für Ihren Einsatz und für die Verpflegung der eingesetzten Kräfte.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: