Personensuche

#Einsatz 12/2023

Kurz vor 11 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte zu einer Personensuche nach Wiesloch alarmiert. Wie die Polizei Mannheim mitteilte, wurde eine 78-Jährige Frau vermisst. Gemeinsam mit der DRK Rettungshundestaffel Rhein-Neckar/Heidelberg und der DRK Rettungshunde Mannheim wurde die Suche in Wiesloch begonnen. Die Person konnte durch die Rettungshunde des DRK gefunden werden und wurde mit unserer Hilfe aus dem sehr unwegsamen Gelände dem Rettungsdienst übergeben.

Hier zeigte sich einmal mehr die hervorragende Zusammenarbeit beider Organisationen. Danke an dieser Stelle an die DRK Rettungshundestaffel Rhein-Neckar/Heidelberg.

Für das THW Heidelberg waren 9 Einsatzkräfte im Einsatz.