Personensuche

#Einsatz 15/2023

Wir wurden wir gegen 21:20 Uhr zu einer Personensuche nach Wiesloch alarmiert. Unsere Fachgruppe Ortung und Zugtrupp wurden vor Ort durch die DRK Rettungshundestaffel Rhein-Neckar/Heidelberg in die Lage eingewiesen und dem Suchgebiet zugeteilt. Dieses suchten wir entsprechend mit unserem Suchteam ab, auch ein Hubschrauber 🚁 war im Einsatz. Bis 3:00 Uhr heute Morgen dauerte der Einsatz, leider ohne Erfolg. Heute Mittag konnte durch die Polizei Mannheim  vermeldet werden, das die Person wohlbehalten aufgefunden wurde. Danke an unsere Kameradinnen und Kameraden des DRK und der Werkfeuerwehr für die wiedereinmal hervorragende Zusammenarbeit.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: