Sicherheitsbeleuchtung auf der Thingstätte

#Einsatz 19/2024

Auf Anfrage der Stadt Heidelberg unterstützen wir diese beim Sicherheitskonzept für die Thingstätte, anlässlich der Walpurgisnacht.

Unsere Aufgabe bestand darin, sowohl den gesamten Innenraum der Thingstätte auszuleuchten, als auch den Parkplatz für die Sicherheitskräfte und die Polizei.

Der Aufbau begann am 30.04.24 gegen 18 Uhr , Einsatzende war heute Morgen gegen 09:30 Uhr mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft. Im Einsatz waren 7 Einsatzkräfte. Danke an alle beteiligten für die gute Zusammenarbeit.