THW Heidelberg zu Besuch bei der Feuerwehr Heidelberg

Gestern war unser Zugführer Alexander Böing der Einladung der Feuerwehr Heidelberg gefolgt, die Einsatzoptionen des #THW sowie die Fachgruppen unseres Ortsverbandes vorzustellen. Im Rahmen der Führungskräftebesprechung kam ein spannender Austausch über die Einsatzfähigkeiten unseres Ortsverbandes, die Alarmierung, sowie die Rolle des Fachberaters zustande. Wir arbeiten in Heidelberg eng mit der #Feuerwehr zusammen und stehen als kompetenter Partner zur Seite. In vielen Einsätzen hat sich die Zusammenarbeit bewährt und Synergien wurden genutzt. Wir freuen uns auf eine weiterhin so kameradschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.