Verkehrsunfall BAB 6

Einsatz 13/2019

Heute Mittag gegen 11:30 Uhr, wurde das THW Heidelberg, zur Unterstützung, auf die BAB 6 in Höhe Dielheim alarmiert.

Heute Morgen gegen 7:30 Uhr kam es auf der BAB 6 zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg zu einem schwereren LKW-Unfall.

Zur Bergung der Ladung, waren neben uns auch das THW Wiesloch-Walldorf und THW Sinsheim vor Ort.

Während der Bergungsarbeiten musste die Autobahn teilweise voll gesperrt werden.

Der Einsatz konnte gegen 16:00 Uhr beendet werden.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Kameradinnen und Kameraden der anderen Ortsverbände für die professionelle Zusammenarbeit.