Willkommen zum THW Mini-Dienst

Am gestrigen Mini-Dienst wurden zunächst unsere neuen Mitglieder der THW-Minis in Empfang genommen und die Kinder haben sich alle kennen gelernt. Um das zu festigen, wurde im Teamwork ein Parcour bestritten, der auf Umsicht und Vertrauen ausgelegt war. Zum Ende des Dienstes wurde ein Lageplan von unserem Ortsverband gezeichnet, dabei konnten die neuen Minis diesen gleich erkunden. Wir freuen uns über soviel Zuspruch für unsere THW-Mini-Gruppe.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: